Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer Tennisgemeinschaft zu werden!

Wenn du die Begeisterung für Tennis teilst und nach einem Ort suchst, an dem du deinen Sport ausüben, neue Freundschaften knüpfen und dich weiterentwickeln kannst, dann ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen.

Reiche jetzt deinen Mitgliedsantrag ein und werde offizielles Mitglied unserer Tennisabteilung. Egal, ob du ein erfahrener Spieler, ein aufstrebendes Talent oder ein Neuling auf dem Tennisplatz bist, bei uns findest du das perfekte Umfeld, um deine Leidenschaft für Tennis auszuleben.

Schließe dich unserem lebendigen Verein an und genieße das volle Potenzial des Tennissports. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Tennisfamilie willkommen zu heißen!

TC Buir_Aufnahmeantrag .pdf 266 KB
TC-Buir_Platzordnung.pdf 177 KB

Um Mitglied unserer Tennisabteilung zu werden, bitten wir dich, den Mitgliedsantrag vollständig auszufüllen, zu unterschreiben und an folgende Adresse zu senden:

Tennis - Club Buir, Eichemstraße 40, 50170 Kerpen

Sobald wir deinen Antrag erhalten haben, werden wir ihn schnellstmöglich bearbeiten und uns mit dir in Verbindung setzen. Falls du noch Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns per E-Mail unter vorstand@tc-buir.de zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich als neues Mitglied in unserer Tennisfamilie begrüßen zu dürfen!