Unsere Anlage

Unsere Tennisanlage bietet dir eine ideale Umgebung, um deinen Lieblingssport in vollen Zügen zu genießen. Mit insgesamt 5 Außenplätzen stehen ausreichend Möglichkeiten zur Verfügung, um dein Tennisspiel zu perfektionieren.

Unsere Anlage ist ruhig gelegen, was eine entspannte und konzentrierte Atmosphäre schafft. Egal, ob du ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst mit dem Tennis beginnst, bei uns findest du ein buntes Leben durch alle Altersschichten.

Die Tennisanlage wurde im Rahmen einer Modernisierung zu einer zeitgemäßen Sportstätte weiterentwickelt, die den höchsten Standards gerecht wird. Zusätzlich zu den Tennisplätzen bieten wir eine Outdoor-Küche, in der du dich kulinarisch verwöhnen lassen kannst, sowie einen Kinder-Spielplatz, der die jüngeren Mitglieder unserer Gemeinschaft begeistert.

Darüber hinaus sind wir stolz darauf, eine solarbetriebene Warmwasseranlage zu haben, die unseren Mitgliedern umweltfreundliche Annehmlichkeiten bietet. Genieße das Beste, was unsere Tennisanlage zu bieten hat, und erlebe Tennis in einer modernen, einladenden und nachhaltigen Umgebung.